♰ ~PoT~ ♰
https://www.youtube.com/watch?v=alwtiY6SoO0

♰ ~PoT~ ♰

~Pirates of Travian~
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorfaufbau ausbau umbau !!!!!!! so solltet ihr euer dorf ausbauen / Truppen etc

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Sparrow
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 43
Anmeldedatum : 29.01.08

BeitragThema: Dorfaufbau ausbau umbau !!!!!!! so solltet ihr euer dorf ausbauen / Truppen etc   So Nov 29, 2009 9:43 pm

So sollte euer dorf aussehen ab siedel beginn bis zum ende und bitte jedes dorf gleich , bei geadelten ist schlecht , das ist klar !!!
wie ihr auf den bildern sehen könnt wird überflüssiges nach erfüllung der aufgabe abgerissen und durch andere gebäude ersetzt !



https://i.servimg.com/u/f94/11/94/46/75/anfang10.jpg



https://i.servimg.com/u/f94/11/94/46/75/anfang11.jpg



https://i.servimg.com/u/f94/11/94/46/75/anfang12.jpg



https://i.servimg.com/u/f94/11/94/46/75/ausgeb10.jpg



https://i.servimg.com/u/f94/11/94/46/75/ausgeb11.jpg



https://i.servimg.com/u/f94/11/94/46/75/ausgeb12.jpg

dann kommen wir zu den truppen wichtig für deffer baut in jedem dorf nur eine truppe entweder fuss oder reiter nicht beides !
wichtig noch leveln (rüstung) und im ww werden überwiegend einkornfresser gebraucht !

Aber auch Reiterdeff , ist alls schnelle Eingreiftruppe unerlässlich .


abschließend noch eine kleine erklärung :

für unsere noch nicht so erfahrenen Spieler, die Aufteilung der Einheiten nach Off und Deff:

Off: Also grundsätzlich sind alle Rammen und Katapulte natürlich Offtruppen. Diese Müssen in der Waffenschmiede verstärkt werden.

Fussoff: Schwertkämpfer, Axtkämpfer, Imperianer (alle Einheiten sind in der Waffenschmiede zu leveln)

Berittene Off: Headuaner, Teutonenreiter, Cesaris (alle Einheiten sind in der Waffenschmiede zu leveln)

Für alle Offbauer mal zum grübeln .....es ist besser viel mehr Fussoff zu bauen als berittene Off. Grund dafür sind die Angriffswerte gegenüber dem Getreideverbrauch. Beispiel: 1 Cesaris kostet in der Versorgung 4 Getreide pro Stunde und hat einen Angriffswert von 180. Ein Imperianer hat einen Verbrauch von 1 Getreide pro Stunde und einen Angriffswert von 70. Baut man also 4 Imperianer anstatt 1 Cesaris hat man einen wesentlich höheren Angriffswert. 70x4 = 280^^ Nachteil ist die Geschwindigkeit der Einheit, aber wer Katas mitschickt oder Rammen hat eh darin die langsamste Einheit
-------------------------------------------------------------------------------------
Deff: Grundsätzlich gilt das jede Deffeinheit eine Speziallisierung hat.
Erläuterung hierzu am Ende der Deffaufzählung.

Fussdeff: Phalanxen, Speerkämpfer, Legionäre, Prätorianer (alle Einheiten sind in der Rüstungsschmiede zu leveln)

Berittene Deff: Druidenreiter, Paladine (alle Einheiten sind in der Rüstungsschmiede zu leveln)

Nun zu den Besonderheiten bei den Deffeinheiten, die unterscheiden sich in der Wirkung gegen Fuss- und berittene Off.

Gegen Fussoff helfen: Prätorianer, Druidenreiter und Paladine

Gegen berittene Off helfen: Phalanxen, Speerkämpfer und Legionäre.

Grundsätzlich gilt bei Galliern und Römern das die Offreiter auch sehr gut gegen berittene Off zum Deffen benutzt werden kann. Ist aber sehr viel teurer im Vergleich zu Fussdeffeinheiten. Bei Verlusten auf der eigenen Seite dauert die Nachproduktion sehr lange und es kostet sehr viele Resourcen.

Beim Deffen gilt grundsätzlich das mit Offs in einem Verhältnis von 3 Teilen Fussoff und 1 Teil berittener Off zu rechnen ist. Es empfiehlt sich daher die Deff aus allen 3 Völkern zu rekrutieren. Prätorianer, Druidenreiter und Paladine gegen die Fussoff, Phalanxe und Speeträger gegen die berittene Off.
-------------------------------------------------------------------------------------

Spionieren gehen:

Späher, Kundschafter und Legati sind die möglichen Spione je nach Volk. Hierbei gilt es diese Einheiten in beidem aufzurüsten...Rüstung wie auch Waffen!

Grund dafür wird sofort geliefert

Es kommt einer bei euch mit 200 Spähern an und Ihr habt auch 200 drin...ob er bei seinem Spähversuch durchkommt richtet sich nach den jeweiligen Leveln der Späher. Seine müssen Waffentechnisch gelevelt sein und eure in der Rüstungsschmiede. Sind die gegnerischen Späher auch nur ein Level höher erforscht kommen sie bei gleicher Anzahl durch, aber nur dann. Also seht zu das ihr die Spionageheinis immer schön Off wie Deff levelt. Am Anfang ist natürlich erstmal die Rüstung wichtig!
-------------------------------------------------------------------------------------

Zusätzliche Schutzmöglichkeiten:

Palisade, Erdwall und Stadtmauer. Diese zusätzlichen Einrichtungen verschaffen euch einen Bonus gegenüber den Angreifer. Also ausbauen um jeden Preis.
-------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt bei den Galliern und Römern noch 2 weitere berittene Einheiten. Teutatesblitze und Imperatoris. Diese beiden Einheiten sind extrem schnell und eignen sich sehr gut zum Farmen und Zwischendeffen. Sie besitzen auch einen recht guten Offwert, sind aber im Vergleich Angriffs-/ Deffwert und Getreideverbrauch nicht unbedingt zur Massenproduktion zu empfehlen.

Noch eine kleine Übersicht für euch

https://i.servimg.com/u/f14/11/94/46/75/travia10.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http.forumotion.com
 
Dorfaufbau ausbau umbau !!!!!!! so solltet ihr euer dorf ausbauen / Truppen etc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♰ ~PoT~ ♰ :: Bewerbungen :: Dörfer Vorlagen so sollte es aussehen ! Truppen und Völker !-
Gehe zu: